In diesem Buch geht es um Kohärenztraining, das …
  • ist eine Entspannungsmethode mit Biofeedback
  • fördert Ruhe und Gelassenheit
  • ist einfach zu erlernen
  • ist im Alltag gut einsetzbar
  • baut auf naturwissenschaftlichen Messergebnissen auf,
  • spannt den Bogen über psychologische Themen
  • bis hin zur spirituellen Einbettung.
  • … ist genau das Richtige für Dich!

Hier das Vorwort:

Liebe Leserin, lieber Leser!

Mit diesem Büchlein möchte ich Dich einladen, Dich an einem ganz besonderen Projekt zu beteiligen. Es ist uralt, dieses Projekt und doch immer wieder neu. Es umspannt die ganze Welt und reicht weit darüber hinaus bis in die unendlichen Weiten des Universums. Und es beginnt ganz bei Dir. Tief in Deinem Inneren, da wo Du ganz Mensch bist und nur Mensch. Oder sogar das reine Sein. Da wo es keine Angst mehr gibt, keine Unsicherheit, keinen Hass und keinen Zorn, sondern nur noch dieses eine allumfassende Gefühl der Geborgenheit und Verbundenheit – Liebe.

Eine Liebe, die Dir Deinen ganz persönlichen Weg weist zu Deinem Glück, die Dich von innen her reich und stark macht und die Dich verbindet mit allen Menschen, mit der Natur und der Kraft des Universums, mit Gott. Und diese Liebe wird Dich erstrahlen lassen wie im goldenen Glanz der Sonne und rings um Dich wird Liebe erstrahlen und Dich ganz einhüllen von dem goldenen Widerschein.

Oh ja, es gibt ganz viele Wege, die zu dieser Liebe führen, aber einen will ich Dir zeigen. Er ist ganz einfach: einatmen – ausatmen – lächeln. Und er heißt Atemwunder. Komm mit, ich brauch Dich, wir wollen Liebe verbreiten.

Herzlichst, Dein Wolfhard

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.